Impressum



St. Martin Gesellschaft e.V. Berlin
Nelkenstraße 5a, 14513 Teltow

Vorstand:
Bernhard Klinner, Teltow
Dr. Maria Diefenbach, Berlin
Bischofsvikar Dr. Matthias Fenski, Berlin

Der Verein ist eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Charlottenburg zur Register-Nr. VR 18249.

Der Verein ist als mildtätig anerkannt durch das Finanzamt Potsdam.

Der Inhalt dieser Webseite wurde mit Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann leider keine Gewähr für die Richtigkeit und/oder Aktualität der hier bereitgestellten Informationen übernommen werden. Soweit auf dieser Webseite durch Links auch fremde Inhalte zugänglich gemacht werden, ist darauf hinzuweisen, daß diese fremden Inhalte dem Einfluß und der Kontrolle der St. Martin-Gesellschaft e.V. entzogen sind. Die dort wiedergegbenen Informationen macht sich die St. Martin-Gesellschaft e.V. weder zu eigen, noch entsprechen dort angegebene Wertungen oder Meinungsäußerungen zwingend der Auffassung der St. Martin-Gesellschaft e.V.

Diese Webseite wurde ermöglicht mit Unterstützung der Rechtsanwaltskanzlei Allenstein in Berlin.